Heilung: Heil werden – heil sein

Healing is change

Was spürst du fehlt dir noch, um ganz zu werden?

In diesem Seminar werden gemeinsam den Raum betreten, in dem Heilung und Veränderung geschehen darf. Ganz behutsam tastest du dich über dein bisheriges Leben und deine bisherige Sichtweise an das neue heran, was in dir schlummert und geweckt werden möchte.
Dir Kraft der Heilung in Dir.

An diesen Tagen geht es um die Transformation des bisher gelebten, in das was in dir ist.
Während des Seminars geht es auch um den… Raum der Zeiten – Vergangenheit – Gegenwart – Zukunft.

Hier schauen wir, was noch aus der Vergangenheit geheilt werden darf. Sind es kindliche Themen, oder Verstrickungen mit den Eltern, oder alte Gedankenstrukturen, die dein Leben im Jetzt behindern.

Wir werden auch die vielen Gedanken und Vorstellungen, die an zukünftige Ereignisse geknüpft sind betrachten, analysieren und lösen, um dann im Jetzt einzutauchen und erleben was wirklich im Moment ist.

Dieses Seminar ist sehr individuell auf die Teilnehmer „zugeschnitten.“ Ich kann vorher nicht genau benennen oder beschreiben, was und wie gearbeitet wird.
Werkzeuge, die in diesem Seminar als Unterstützung dienen sind:

  • Geistiges Heilen
  • Energetische Medizin
  • Familienstellen
  • Matrix Healing

Wer sich für dieses Seminar entscheidet, kommt, um seine Schattenseiten in Licht zu wandeln und zu akzeptieren, wohin der Weg der Seele geht.
Ich führe vor diesem Seminar gerne mit jedem ein Vorgespräch, um die „Themen“ vorher „anzustoßen“.

Termine:
6. bis 7. Juli 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s