Einzelbehandlungen

Wie arbeite ich in den Einzelbehandlungen?

Bei meiner Arbeit steht die Ganzheitlichkeit im Vordergrund. Ich betrachte bei meinen Patienten sowohl die körperliche, als auch die geistige und seelische Seite. Alles soll Beachtung finden. Einem körperlichen Problem kann eine geistige oder seelische Verletzung zu Grunde liegen. Deshalb werden in den Sitzungen alle Ebenen betrachtet und beleuchtet. Möchte ein Patient eher die körperliche Ebene anschauen oder ein Trauma lösen, so ist die genauso in Ordnung, wie wenn er noch tiefer hinter die Kulissen schauen möchte. Alles hat seine Zeit und jeder Mensch ist mit einem freien Willen ausgestattet, das zu tun oder sich das anzuschauen, was er gerade möchte.

Meine Fähigkeiten erlauben es mir tief zu schauen und die Ursache eines Problems oder einer Erkrankung schnell zu erkennen. Es gibt so viele Möglichkeit an die Themen, Muster, Krankheiten oder Prägungen heranzukommen, wie es Menschen gibt. Jeder Mensch hat ganz bestimmte Vorlieben, Muster und Vermeidungsstrategien. Deshalb wende ich, je nach Person, unterschiedliche Techniken an, oder kombiniere diese miteinander, um zunächst die eigenen Muster und Vermeidungsstrategien herauszufinden und zu durchbrechen. Dadurch können erste Programme aufgelöst werden, die den Problemen oder Krankheiten zu Grunde liegen und gleichzeitig Schritte zur Lösung gezeigt werden. Negative Glaubenssätze, karmische Verbindungen, körperlichen Krankheiten, etc. können erkannt und transformiert oder gelöscht werden.

Nichts geschieht ohne vorherige Absprache. Am Ende eines Prozesses und am Ende der Sitzung werden die Veränderungen, neuen Programme und Gefühle harmonisiert, so dass ihr ganzes System sich möglichst schnell und harmonisch umstellen kann.

Die Behandlung wirkt oftmals noch über Tage und Wochen nach. Manche Umstellung und Veränderung zeigen sich sofort, andere brauchen etwas Zeit. Gehe deshalb nach einer Behandlung achtsam mit dir um und gönne dir Zeit für dich.

Durch die energetische Arbeit oder Behandlung verändert sich das Leben in die Richtung, die von der Seele als „vorgegebener“ Lebensplan „erträumt“ war. Die eigenen Vorstellungen und das Ego treten immer mehr in den Hintergrund und die wahre Persönlichkeit kommt zusehends ans Licht. Verweigert allerdings ein Mensch diese Art der Energiearbeit, da das Ego die Heilung vollständig blockiert, so sind weitere Sitzungen vorerst nicht möglich, bis eine innere Einsicht die meist egozentrierte Sichtweise verändert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s