Portugal 2020

„Manchmal darf man erst aufwachen, um seine Träume zu leben“.

Was sind deine Träume? Was möchtest du leben?
Möchtest du (wieder) entdecken, was deine Herzensträume und –wünsche sind?

Diese Seminarreise lädt dich dazu ein. Es ist eine Reise zu sich selbst, eine Reise nach Innen. Lerne dich von dir selbst führen zu lassen, zu dem Punkt, an dem du stehen möchtest. Lerne, dich auf dich selbst einzulassen, dir zu vertrauen und dir – wenn das noch nicht geschehen ist – zu vergeben. Lerne zu entdecken, was du schon lange in deinem Herzen trägst und lasse zu, wohin dich deine Seele führen möchte.
Diese Reise zu dir selbst ist eine Einladung an deinen Ursprung, an dein „wirkliches“ ICH.

Das Seminar selbst findet an einem sehr ruhigen und schönen Ort im Süden von Portugal statt. Dort haben wir das ganze Haus (Quinta da Akasha) für uns. Hier herrscht eine Energie der Ruhe und Einkehr und Altes kann sich transformieren.

Die Anlage ist sehr liebevoll und weitläufig gestaltet. Ein wunderschöner Pool lädt zum Baden und Verweilen ein.

Die Anreise zum Seminar kann einen Tag vor Seminarbeginn erfolgen.
Das Seminar wird von zwei Seminarleitern Sandra Schulte www.hpsalina.de und Thomas Baumgärtner www.heilende-schwingungen.de geführt.

Wir wollen neben dem bewährten Seminarkonzept mehr Möglichkeiten zur intensiven Einzelarbeit anbieten, um das Erarbeitete weiter zu festigen, und um eine bessere Umsetzung nach der Heimkehr in das gewohnte, eigene Umfeld zu ermöglichen.
Am vierten Tag des Seminars gibt es die Möglichkeit mit den Therapeuten in Einzelarbeit zu gehen, um die weiteren Prozesse individuell zu begleiten.
Zusätzlich findet nach Beendigung des Seminars ein intensiver gemeinsamer Tag zur Nachbereitung des Erarbeiteten statt. Weiterhin gibt es die Möglichkeit über einen Zeitraum von 2 Monaten hinweg über einen Austausch (Skype-Konferenzen) seine Entwicklung dauerhaft zu festigen.

Termine:
Seminar vom 23. bis 30. August 2020 [mehr Infos und Anmeldeformular]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s