Seminare

„Wenn du dein Selbst nicht lieben kannst, kannst du auch die anderen nicht lieben. Viele machen den Fehler, die Liebe für sich selbst über die Liebe der anderen zu suchen.“
Neale D. Walsch

Alle Seminare dienen dazu den wirklich wichtigen Fragen des Lebens nachzugehen.
Was benötige ich, um glücklich / gesund / zufrieden / … zu sein.?!!!

Die Seminare haben unterschiedlich ausführliche Beschreibungen der Seminarinhalte. Einige sind detailliert dargestellt, andere wieder in Erzählstil gehalten. Dies habe ich so gestaltet … einfach weil es mir Freude macht und ich nicht alle Seminare nach dem selben Muster strukturiere.

Nur ein Buchstaben der sich ändert, nur ein kleiner Wechsel in eine andere Sprache und schon ergibt sich ein anderer Sinn. So ähnlich ist es auch mit uns, unserem Unterbewusstsein. Dieses informiert uns täglich mit Gedanken, es versorgt uns mit Kleinigkeiten und (un)wichtigen Dingen. Je nachdem wie unsere Grundausrichtung und Prägung ist, werden wir positiv oder negativ informiert. Dadurch handeln wir auch entsprechend.
Durch Veränderungen, durch eine andere Art des Denkens, des Wahrnehmens und des Handelns, verändert sich unser Leben… Stück für Stück und nachhaltig.

Seminar_3_gr Seminar_4_gr Seminar_6_gr Seminar_2_grSeminar_5_gr innereskind_8_gr  Seminar_8_grSeminar_7_gr

zum Anmeldeformular
zu den Teilnahme- / Seminarbedingungen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s