Irland 2019

Wenn Licht auf deinen Weg fällt, dann folge ihm
Wenn sich Schwierigkeiten zeigen, schaue ihnen ins Gesicht
Wenn alte Erinnerungen hochkommen, betrachte genau
Wenn alles an einer Stelle zusammenfließt, dann staune
Hier ist etwas am Werk das nicht von dieser Welt ist und doch in ihr…

Die Wege, die wir über viele Leben gegangen sind, zeigen sich immer wieder. In Träumen, in Sehnsüchten, in Ideen, in dem was gerade als Gefühl da ist.
Diese Gefühle und alten Bilder, die tief in uns schlummern, sind oft ein Wegweiser im Leben.
Diese Wegweiser führen uns zu Menschen, zu Orten und bestimmten Plätze, wo wir waren und wo wir gewirkt haben.
Diese Erinnerungen sind ein Teil unseres Emotionalkörpers, der von Leben zu Leben sammelt und erfährt.

In diesem Seminar in Irland, das mit einer anschließenden Rundreise verbunden ist, wollen wir schauen, ob in uns Erfahrungen und Informationen gespeichert sind, die uns an alte Gegebenheiten erinnern, ohne dabei in alte Leben „abzudriften“.
Es geht vielmehr darum alles Geschehene zu integrieren und zu betrachten, wie es ist – ohne es abzulehnen oder zu bewerten.

Weiterhin ist dieses Seminar eine Gelegenheit, seine Glaubensmuster, Prägungen und von Ahnen geformten Vorstellungen zu betrachten, zu hinterfragen und zu lösen.

Über 5 Tage hinweg wollen wir ergründen, schauen, betrachten und durch achtsames Integrieren uns besser verstehen lernen. Denn oft sind es Muster, die uns von unserem wahrem Sein abhalten und in unserem Körper oder der Psyche Anspannungen und Verformungen erzeugen. Dies zu erkennen und loszulassen ist ein Teil der gemeinsamen „Arbeit“ in diesem Seminar. Details zum geplanten Reiseverlauf findest Du hier.
Neben Heilarbeit und energetischer Prozessarbeit, werden wir über Familienstellen und geführten Meditationen unserem Selbst näher kommen können.
Denn wer sind wir wirklich, hinter diesen Masken, Vorstellungen, Prägungen, Ahnenansprüchen und Glaubenssätzen?
Dahinter bist du. Ganz. Vollständig. Als Einheit.

Anmeldung und weitere Informationen unter:

Thomas Baumgärtner
info@heilende-schwingungen.de
Tel: 07255 349417